Alt gegen Jung: So lautete die Paarung des traditionellen Silvesterspiels auf dem Sportgelände der SpVgg Wolsfbuch/Zell. Diesmal behielten "die Jungen" knapp mit 5:4 Toren die Oberhand.
Einen wirklichen Sahnetag haben die B-Juniorinnen der SpVgg Wolfsbuch/Zell beim Hallencup in Gerolfing erwischt. Endstation war erst das Finale - und das gegen Bayernligist Wacker München.
Wolfsbuch – Insgesamt
traten 43 Mannschaften beim großen Fußball-Wochenende der SpVgg Wolfsbuch/Zell bei Turnieren an. Jugendteams der F-, E- und D-Junioren sowie der D- und B-Juniorinnen trugen 103 Partien aus.
Saisonabschluss hat die SpVgg Wolfsbuch/Zell zusammen mit den Sponsoren und den Fans gefeiert. Dabei wurde Bilanz gezogen – und Abschied genommen.
Der Vorsitzende Sport Martin Schultes lobte die Leistung der ersten Mannschaft, die in der A-Klasse 1 Donau/Isar „einen guten fünften Platz“ erreicht hat. Großes Lob gab es für die Frauenmannschaft, die sich im letzten Punktspiel durch einen 5:1-Sieg gegen die SG SC Kirchasch den Verbleib in der Kreisliga 4 Donau/Isar sichern konnte.