Spatenstich Mehrzweckhalle

Der erste Spatenstich ist gemacht, der Bau kann beginnen. Mit dem Gemeinschaftsprojekt Feuerwehrhaus und Mehrzweckhalle geht nun ein lang gehegter Wunsch der Wolfsbucher Feuerwehr und der SpVgg Wolfsbuch/Zell in Erfüllung. Dieser besondere Anlass wurde mit einem gemeinsamen Spatenstich-Termin zelebriert. Zum Gruppenfoto stellten sich vom Sportverein Matthias Schneider, Gerald Schlagbauer und Martin Schultes sowie der Wolfsbucher Ortssprecher Michael Hackner und der Beilngrieser Bürgermeister Helmut Schloderer (BL/FW) auf. Von der Feuerwehr gesellten sich Markus Götz, Thomas Braun und Karl Voreck hinzu. Außerdem kamen der Architekt Werner Steib (Ingolstadt) und der Bauunternehmer Stefan Karg aus Wolfsbuch zu dem offiziellen Termin dazu.